Skip to main content

Wir freuen uns auf deine Vorschläge für das Europäische Jahr der Jugend!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 15/11/2021

Jedes Jahr hebt die EU ein zentrales Thema ganz besonders hervor. Und wenn sich 2022 einmal alles um dich drehen würde?

Ja, du hast richtig gelesen: 2022 wird das Europäische Jahr der Jugend! Aber so ganz ohne deine Ideen kann es natürlich nicht dein Jahr werden. Was soll die EU für dich tun? Zu welcher Veränderung sollte das Jahr in deinem Leben führen?
 
Das ist die Gelegenheit, das Jahr und das Europa von morgen gemeinsam zu gestalten. Schick uns deine Vorschläge (Anzahl unbegrenzt) über diesen Ideenpool

Du kannst deine Ideen aber auch direkt per E-Mail an EYY2022@ec.europa.eu schicken.

Nutz die Gelegenheit, dir Gehör zu verschaffen!

Die Frist wurde ausnahmsweise um 3 Tage verlängert. Ein Grund mehr also, mitzureden! - NEUE FRIST: 20. November 2021