#EUSolidarityCorps-Fotowettbewerb: „Mein magischer Moment im Europäischen Solidaritätskorps“

Nimm an unserem Fotowettbewerb teil und gewinne ein Werbepaket des Europäischen Solidaritätskorps! Unsere Wettbewerbsfrage der dreizehnten Runde lautet:

Welchen Moment bei der Arbeit mit Kindern im Europäischen Solidaritätskorps hast du als magisch empfunden?

Wie kannst du dein Foto teilen?

  1. Du musst auf dem Europäischen Jugendportal beim Europäischen Solidaritätskorps registriert sein.
  2. Melde dich mit deinen Anmeldedaten an.
  3. Lade maximal 5 Fotos hoch und erläutere kurz zu jedem Bild, warum dieser Moment mit Kindern magisch war.
  4. Alle auf dem Foto abgebildeten Personen müssen der Veröffentlichung zustimmen.
  5. Wir möchten, dass die Fotos die Ideale, die Werte und den Geist des Europäischen Solidaritätskorps bei Korpsaktivitäten vermitteln, die seit dem 7. Dezember 2016 stattgefunden haben.

An dem Wettbewerb dürfen junge Menschen im Alter von 18 bis 31 Jahren teilnehmen, die auf dem Portal des Europäischen Solidaritätskorps registriert sind und bereits als Freiwillige tätig waren.

Jeden Monat erhalten bis zu fünf Gewinner/innen ein Werbepaket des Europäischen Solidaritätskorps und einen Gutschein im Wert von 100 Euro. Zusätzlich wird jeden Monat ein Foto als „Gewinner des Monats“ ausgewählt. Der/die Einsender/in des Fotos des Monats erhält ein Interrail-Ticket und kann damit in einem Zeitraum von maximal einem Monat sieben EU-Ziele bereisen. Alternativ steht ein gleichwertiger Gutschein zur Auswahl.

Zeig uns, was du bei deinem Einsatz im Europäischen Solidaritätskorps erlebt und entdeckt hast, dann zählst du vielleicht schon bald zu den glücklichen Gewinnern!

Die dreizehnte Runde des Fotowettbewerbs #EUSolidarityCorps beginnt am 1. September 2020!

Teilnahmebedingungen

Aktuelle Angebote des Europäischen Solidaritätskorps

Schlagzeilen